So sehen Sieger aus!
Zurück zur Übersicht

So sehen Sieger aus!

Beitrag teilen

40 Gewinnerinnen und Gewinner des öFIBER-Gewinnspiels waren am Sonntag, 12. März live beim Bundesligaspiel SK Sturm Graz gegen den FK Austria Wien dabei. Neben einer ausführlichen Stadionführung, VIP-Verpflegung und einem exklusiven Meet and Greet mit Sturm-Spieler Jusuf Gazibegovic durften die Teilnehmerinnen und Teilnehmer den 3:1 Sieg des SK Sturm über Austria Wien vom Businessclub aus feiern.

Bereits als die Gewinnerinnen und Gewinner aus den insgesamt 20 Gemeinden am Stadionvorplatz um 14 Uhr eintrafen, war die Vorfreude auf das, was die Gewinnerinnen und Gewinner an diesem Tag noch erleben sollten, groß. Los ging es mit einer Stadionführung durch die Merkur-Arena. Hier konnten spannende Einblicke hinter die Kulissen gesammelt werden, schließlich ist es nicht alltäglich, die Umkleidekabine der Mannschaft, die Pressezone, sowie den Rasen aus nächster Nähe zu betrachten. Selbst eingefleischte Sturm-Fans und regelmäßige Stadionbesucher zeigten sich hiervon beeindruckt: „Ich besuche regelmäßig die Heimspiele des SK Sturm, aber dieses Erlebnis ist schon etwas Besonderes, was man nur sehr selten erlebt“, konstatierte ein Gewinner. Und auch die öGIG selbst versicherte: „Die Steiermark ist unser am stärksten wachsendes Bundesland in Hinsicht auf den Glasfaser-Ausbau, wir möchten unseren treuen Kunden etwas zurückgeben und sind definitiv gekommen, um zu bleiben“.

Sturm-Sportdirektor Andreas Schicker selbst stellte den öFIBER-Champions exklusiv die Aufstellung sowie die Spielausrichtung des SK Sturm für das Spiel vor. Anschließend durften die Teilnehmerinnen und Teilnehmer das Aufwärmen beider Mannschaften direkt am Spielfeldrand erleben, Fotoshootings vor der Nordkurve und der Trainerbank, sowie eine kurze Autogrammrunde für die Kinder mit Sturm-Star Jakob Jantscher durften hier natürlich nicht fehlen.

In bester Atmosphäre konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dann das Spielgeschehen verfolgen, ehe nach dem Spiel Sturm-Spieler Jusuf Gazibegovic für ein exklusives Meet and Greet den Businessclub besuchte. Autogramme und Fotos waren hier natürlich heiß begehrt und sogar ein Originaltrikot des Spielers wurde verlost, über das sich die Gewinner aus der Gemeinde Frauental freuen durften.

In gemütlicher Atmosphäre erfolgte schließlich der Ausklang eines einzigartigen Erlebnisses im Businessclub. Die Gewinnerinnen und Gewinner waren rundum begeistert von diesem einzigartigen Erlebnis und der Organisation der öGIG. Es bleiben also nicht nur Erinnerungen an einen tollen Tag, sondern auch die Vorfreude auf den bevorstehenden Glasfaser-Ausbau in den über 20 steirischen Gemeinden. „Wir wohnen in einer ländlichen Region und haben dementsprechend oft mit schlechtem Internet zu kämpfen. Umso mehr freut es mich, dass wir dank der öGIG nun endlich leistungsstarkes Glasfaser-Internet bekommen“, freute sich beispielsweise der Gewinner aus St. Josef auf den Baustart in seiner Gemeinde.